Alternative text

News

Best of Smart Building Day 2024

Das erfolgreiche Web-Talk-Format – jetzt auch für die Gebäudeautomation

Ihre Bühne als Smart-Building-Anbieter

Nach dem großen Erfolg unserer Best of Days bieten wir das beliebte Web-Talk-Format nun auch für Themen rund um die Gebäudeautomation und Gebäudesystemtechnik an. Nutzen Sie die Chance, um in exklusiven Online-Interviews die Produktinnovationen und Angebotshighlights Ihres Unternehmens vorzustellen!

Themen des Best of Smart Building Day 2024

Um die energie- und klimapolitischen Ziele der Bundesregierung zu erfüllen, kommt dem Gebäudebereich eine Schlüsselfunktion zu, da auf diesen rund 35% des Endenergieverbrauchs in Deutschland und rund ein Drittel der Treibhausgasemissionen entfallen. Ein ambitioniertes Ziel dahinter ist ein nahezu klimaneutraler Gebäudebestand bis 2050. Neben der Energieeinsparung ermöglichen Smart-Building-Lösungen mehr Kreativität und Effizienz am Arbeitsplatz. Davon können gesamte Unternehmen profitieren.

Welche Werkzeuge, Systeme und Lösungen zur Verfügung stehen, um Smart Buildings umzusetzen, erfahren Interessierte beim Best of Smart Building Day am 22. Februar 2024. Als Lösungsanbieter in diesem Themenumfeld sollten Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu kommen!

Alternative text

Sie sollten dabei sein

Perfektes Timing: Der Best of Smart Building Day wird am 22. Februar 2024 ausgestrahlt – nur zehn Tage vor dem Start der light+building. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Ihre Zielgruppe auf Ihren Messeauftritt und die dort präsentierten Produkthighlights aufmerksam zu machen.

Gewinnung hochwertiger Leads: Nach der Ausstrahlung erhalten Sie die Kontaktdaten aller Teilnehmer zur Anschlusskommunikation.

Einmaliger Aufwand – mehrfache Werbewirkung: Sie erhalten die Aufzeichnung Ihres Interviews zur freien Verwendung im Anschluss. So können Sie das Interview oder Ausschnitte daraus auf Ihrer eigenen Website, in Ihren Social-Media-Kanälen oder beliebige andere Zwecke einsetzen.

Alternative text

Das Werbepaket

  • Online-Interview mit Ronald Heinze von 13-15 Minuten Länge
  • Drei Fragen zu Ihren Produktinnovationen und -highlights bzw. zu Ihrem Unternehmen (werden individuell vereinbart)
  • Zwei Folien (Kontaktfolie + Themenfolie)
  • Kein Live-Stress durch Aufzeichnung im Vorfeld der Ausstrahlung
  • Bereitstellung der Aufzeichnung Ihres Interviews zu Ihrer freien Verwendung
  • Crossmediale Teilnehmerwerbung zum Best of Smart Building Day im Vorfeld der Veranstaltung über die Kommunikationskanäle der Medien building & automation, etz elektrotechnik & automation, openautomation sowie digital factory journal 

Nutzen Sie auch die Möglichkeit zum Upgrade: Gern entwickeln wir auf Basis Ihres Interviews ein Advertorial in der Messe-Sonderausgabe der building&automation. Im Fokus dieser Ausgabe stehen passend zur Messe light+building die Themen Haus- und Gebäudeautomation, Elektrotechnik und Lichttechnik.

Alternative text

Kostprobe gefällig?

Die Best of Days laufen bereits erfolgreich zu den Themen „Automation“, „Energie“, „Industrial Metaverse“ und „IoT / Industrie 4.0“. In unserem Trailer vom Best of IoT / Industrie 4.0 Day 2023 können Sie sich einen Eindruck von diesem attraktiven Werbeformat und Ihren Präsentationsmöglichkeiten verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst! 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, finden Sie alle weiteren Details sowie die Anmeldungunterlagen in unserem Infoflyer.

Werbepaket anfragen

Sie haben Interesse? Hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen.

* Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Wir sind das Media-Netzwerk für Ihr B2B-Marketing – bei media2b trifft redaktionelles Fachwissen auf maßgeschneiderte Medialösungen