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Das crossmediale Format etz@tour

Mit dem innovativen Konzept etz@tour unterstützt media2b Unternehmen dabei, ihre Innovationen und Botschaften einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

≈ 10.000

gefahrene Kilometer

18

Stationen insgesamt

23.000

etz-Leser

Crossmediale Reichweite und Aufmerksamkeit

Mit dem innovativen Konzept etz@tour reformiert die etz die Art und Weise, wie Unternehmen im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung, Sensorik und Antriebstechnik ihre Geschichten erzählen. Durch die geschickte Kombination von Content Creation, Social Media und Interviews erschafft etz@tour eine einzigartige Möglichkeit, mehrere Plattformen zu nutzen, die sowohl visuell ansprechend als auch inhaltlich tiefgründig sind.

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etz@tour verbindet die Vorteile der digitalen und traditionellen Medien, um eine neue mediale Aufmerksamkeit zu generieren. Auf der Tour besucht die etz-Redaktion namhafte Unternehmen und berichtet darüber in einer besonders dynamischen Form: Kurze Video-Interviews auf Social-Media-Kanälen wie LinkedIn, Xing und X. Diese werden ergänzt durch ausführliche Berichterstattung im Print-Magazin und dem etz-Newsletter. So erreicht etz@tour ein breites Publikum und liefert gleichzeitig tiefgehende Einblicke.

 

Bereits 18 Unternehmen an Bord

Seit dem Start hat etz@tour bereits 18 bedeutende Unternehmen der Branche besucht, darunter bekannte Namen wie

Diese Unternehmen haben von der umfassenden Medienpräsenz profitiert und konnten ihre Innovationen und Lösungen einem breiten Publikum vorstellen. Die Etappen der Tour sind auf einer speziell eingerichteten Microsite auf unserem Portal smart-production.de dokumentiert, die als zentrale Anlaufstelle für alle Informationen dient: etz@Tour 

Exklusive Einblicke durch Interviews

Die Stärke von etz@tour liegt in den persönlichen Interviews, die während der Unternehmensbesuche geführt werden. Hierbei werden die Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale der jeweiligen Unternehmen herausgearbeitet und in kurzen, prägnanten Videos zusammengefasst. Diese Interviews liefern den Zuschauern nicht nur wertvolle Einblicke, sondern helfen auch den Unternehmen, ihre Botschaften klar und effektiv zu kommunizieren.

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Ihre Vorteile

  • Exklusive Werbeform: Bei allen Content-Formaten, die Bestandteil Ihrer etz@tour sind, steht Ihr Unternehmen mit seinen Innovationen im Mittelpunkt. Unser Team nimmt sich einen ganzen Tag Zeit, um vor Ort in Ihrem Unternehmen die Inhalte mit Ihnen gemeinsam zu produzieren.
  • Crossmediale Wirkung:  Ihre Video-Interviews erscheinen auf Social-Media-Kanälen, sondern auch im gedruckten Fachmagazin, im etz-Newsletter und auf smart-production.de.
  • Einmaliger Aufwand – mehrfache Werbewirkung: Sie erhalten die Aufzeichnung Ihres Interviews zur freien Verwendung im Anschluss. So können Sie das Interview oder Ausschnitte daraus auf Ihrer eigenen Website, in Ihren Social-Media-Kanälen oder für andere Zwecke einsetzen. 

 

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Kostprobe gefällig?

Um einen Eindruck von der etz@tour zu erhalten und von ihren Möglichkeiten sich als Unternehmen zu präsentieren, schauen Sie sich gern einen Ausschnitt aus dem Interview mit ABB Motion an. Überzeugen Sie sich selbst!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich direkt über das untenstehende Kontaktformular bei uns und wir besprechen gemeinsam Ihre Möglichkeiten.

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