Alternative text

Schaltschrankbau im Fokus

Dem Schaltschrank und den damit verbundenen Geräten und Lösungen widmet das Fachmagazin etz elektrotechnik & automation im Frühjahr eine Sonderausgabe - als Anbieter in diesem Bereich sollten Sie dort auf keinen Fall fehlen!

5,5 Mio.

Bedarf an Schaltschränken für die Energiewende

82%

der etz-Leser sind in ihren Unternehmen Führungskräfte

69%

entscheiden allein oder mit Kollegen über Anschaffungen

15.04.24

Erscheinungstermin der Sonderausgabe

5,5 Millionen Schaltschränke und Schaltanlagen im Niederspannungs-, Mittelspannungs- und Hochspannungssektor werden im Zusammenhang mit 16 Millionen Kilometern neuer digitalisierter Netzstrukturen benötigt, um weltweit die Energiewende umzusetzen. Eine gewaltige Aufgabe und gleichzeitig enorme Absatzchancen, mit denen Anbieter in diesem Bereich konfrontiert sind!

etz-Sonderausgabe zum Schaltschrankbau

Das Fachmagazin etz elektrotechnik & automation widmet dem Thema Schaltschrankbau deshalb im Frühjahr eine Sonderausgabe und hat dabei alle Facetten im redaktionellen Überblick:

  • Effizienz 
  • Automatisierung 
  • Engineering
  • Komponenten und Bauteile

Eine erste Vorschau auf das redaktionelle Spektrum finden Sie hier. Für Sie als Anbieter von Geräten und Lösungen rund um den Schaltschrankbau ist diese Sonderausgabe einer hervorragende Möglichkeit, um sich Ihrer Zielgruppe zu präsentieren.

Alternative text

AndreiNN / stock.adobe.com

Ihre Vorteile

  • Weniger Streuverluste: Durch den Fokus der etz-Sonder­ausgabe auf das Thema Schaltschrankbau erreichen Sie hier eine klar abgegrenzte Zielgruppe und vermeiden Streuverluste - ein echter Effizienzbooster für Ihr Marketing.
  • Hohes Leserinteresse: Gleichzeitig führt die klare inhaltliche Ausrichtung dazu, dass Ihre Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Perso­nen­kreis treffen – nämlich dann, wenn die Leser Informationen rund um den Schaltschrankbau erwarten.
  • Zugang zu Entscheidern: Über 80 Prozent der Leser der etz elektrotechnik & automation sind Führungskräfte, fast 70 Prozent entscheiden außerdem allein oder gemeinsam mit Kollegen über Anschaffungen für das Unter­neh­men. Für Ihre Werbebotschaften ist dies genau der richtige Personenkreis!
Alternative text

A Stockphoto / stock.adobe.com

Große Produktvielfalt

Das Spektrum an Geräten und Lösungen, mit denen Sie sich als Anbieter in der Schaltschrankbau-Sonderausgabe präsentieren können, ist riesig: 

Gehäuse und Schränke, Engineering, Klimatisierung, Schaltnetzteile, Schalter, Relais, Taster, Schütze und Sicherungen, Motorschutz, Kabel und Leitungen, Kabelkonfektionierung, Schienenverteiler, Interface-Technik, Steckverbinder und Klemmen, Multimeter, Infrarotmessgeräte, Werkzeuge, Engineering, Beschriftungssysteme, Einbaumessgeräte, Elektrische Messgeräte, Schaltanlagen und Zubehör, Energiespeicherlösungen, Schaltschranklose Automatisierung u. v. m.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Unser Media-Team berät Sie gern zur richtigen Platzierung in der Sonderausgabe.

Werbepaket anfragen

Unser Media-Team berät Sie gerne zur richtigen Platzierung – einfach unverbindlich anfragen!

* Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Wir sind das Media-Netzwerk für Ihr B2B-Marketing – bei media2b trifft redaktionelles Fachwissen auf maßgeschneiderte Medialösungen