Alternative text

News

Unser neues B2B-Media-Netzwerk startet

Bis zur letzten Minute haben wir an der Fertigstellung gearbeitet - nun ist unser brandneues Portal www.media2b.de endlich fertig. Und wir sind sehr stolz darauf!

> 20

Medien

8

Wachstumsbranchen

> 50

Werbeformen

1

Team

Eine Adresse für alle Angebote

Unter der neu gegründeten Marke und deren Plattform www.media2b.de haben wir all unsere Mediaangebote sowie Ausstellungs- und Sponsoringleistungen für Ihr professionelles B2B-Marketing gebündelt.

Von der personalisierten Zielgruppenansprache über nachweisbar erfolgreiches Content-Marketing bis hin zur Schaffung einer Omnichannel-Erfahrung über eine Vielzahl von Plattformen und Kanälen hinweg – die Anforderungen an ein modernes B2B-Marketing und damit an Sie sind in den letzten Jahren spürbar gestiegen.

Alternative text

Reichweitenstarkes Netzwerk

Um Sie dabei künftig noch besser zu unterstützen, haben wir die Angebote der VDE VERLAG GmbH, EW Medien und Kongresse GmbH sowie HEALTH-CARE-COM GmbH zu einem reichweitenstarken B2B-Media-Netzwerk zusammengefasst. Das Portfolio umfasst mehr als 20 Online-Plattformen und Leitmedien, die Ihnen einen direkten Zugang zu Ihren Zielgruppen ermöglichen. So erreichen Sie Ihre Kunden in insgesamt acht Wachstums-Branchen: Elektrotechnik; Energiewirtschaft, Automatisierung & Antriebstechnik; E-Health & Medizintechnik; Digitalisierung & Informations- und Kommunikationstechnik; Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik sowie Kältetechnik; Geo-IT & Geodäsie und Gebäudetechnik. Neben reinen Vermarktungsleistungen erhalten Sie bei Bedarf auch strategische und konzeptionelle Marketingberatung bei uns.

Crossmediale Konzepte – maßgeschneidert für Sie

Für alle Angebote von media2b gilt: hier trifft langjährige Erfahrung auf genaue Kenntnis der einzelnen Branchen. Unsere Sales- und Media-Experten entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für crossmediales Marketing mit optimaler Lead-Generierung bei gleichzeitig effizientem Einsatz Ihrer Media-Budgets. Dabei werden übergreifend alle Kanäle genutzt, von Web bis Print über Newsletter und Videos bis zu B2B-Talks und -Podcasts sowie Tagungs- und Konferenz-Sponsorship stehen knapp 50 verschiedene Werbeformate zur Verfügung.

Alternative text

Das Team ist der Star

Nicht erst seit der Entwicklung von media2b ist uns der persönliche Austausch mit Ihnen über den besten Weg zu Ihrem Marketingerfolg, aber auch bei Fragen und Anregungen besonders wichtig. Deshalb ist auch auf dem Portal der Kontakt zu unseren Mediaberatern immer nur einen Mausklick entfernt. 
Wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Wünschen jederzeit an uns, wir unterstützen Sie gern!
Auf den Anzeigen unserer Einführungskampagne sind außerdem Kolleginnen und Kollegen aus dem Team zu sehen. So geben sie der neuen Marke ein authentisches und sympathisches Gesicht und vermitteln glaubhaft und persönlich unsere Nutzenversprechen.

Feedback erwünscht

Bis aus der ersten Idee ein fertiges Mediaportal wurde, sind am Ende fast zwei Jahre vergangen. In die verschiedenen Projektphasen von der Analyse und Konzeption über die Marken- und Portalentwicklung, das Design und die technische Umsetzung bis hin zur Befüllung des Portals mit Texten und Bildern sind viele Arbeitsstunden geflossen und viele Kolleginnen und Kollegen haben mit angepackt. 

Wir hoffen, dass Sie das Ergebnis überzeugt! Und wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback – denn wir möchten media2b stetig weiterentwickeln und so immer besser darauf abstimmen, was Sie als B2B-Marketing-Profi brauchen.

Teilen Sie uns gern Ihre Eindrücke und Anregungen über unser Kontaktformular mit. Vielen Dank!

Wir sind das Media-Netzwerk für Ihr B2B-Marketing – bei media2b trifft redaktionelles Fachwissen auf maßgeschneiderte Medialösungen